Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Perfection 1200 Photo läuft nicht unter XP Home

Da ich einige Dias scannen will, holte ich diesen Scanner wieder hervor. Er lief unter Win 98 ok. Jetzt auf meinem Laptop mit XP home schaffe ich keine installation. Es klappt nicht mit dem Twain. Hab ims net gesucht und die angebotenen Treiber versucht. Es klappt nicht. Weiß jemand Rat oder soll ich das Gerät entsorgen?
Danke!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.01.08, 06:42:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Epson Perfection 1200 Photo läuft nicht unter XP Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,20000282,00.htm

Kompatibilitätsmodus schon versucht? Rechtsklick auf Datei... 

« System optimierenOffice 2007 Professional »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...