Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Office 2007 Professional

Wer hat von euch Office 2007 Professional Deutsch und Vollversion???? Ich habe mir sie vor kurzem gekauft von microsoft. wollte den Lizensschlüssel eigeben aber der Funktioniert nicht kann mir mal jemand seinen Produktschlüssel geben ich mache auch keine Weitergabe mit dem CODE versprochen!!!
Bye



Antworten zu Office 2007 Professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir mal jemand seinen Produktschlüssel geben
  ;D;D;D

 
Zitat
Ich habe mir sie vor kurzem gekauft von microsoft.       

wollte den Lizensschlüssel eigeben aber der Funktioniert nicht
Echt guter Witz. Und eine  Post weiter fragst Du nach einer XP-Demo. Wozu, wenn Du Dir 2007 schon "gekauft" hast? Wo gibt es das Zeug, das Du rauchst?   

der schlüssel funktinier nicht!!!!!!!! wie soll ich das dann bitteschön Instalieren???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der schlüssel funktinier nicht!!!!!!!! wie soll ich das dann bitteschön Instalieren???
Du hast es doch gekauft??!!! Lass Dir den Schlüssel von Microsoft geben, hast doch sicher einen Kaufbeleg. Oder gab es den nicht bei eMule?  ;D

sag mal was hast du für ein office

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sag mal was hast du für ein office
Lies Deinen  Post mit der XP-Überschrift. 

« Epson Perfection 1200 Photo läuft nicht unter XP HomeOpera: Seiten werden mit Adobe Reader geöffnet... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...