Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlerkonsole in Opera

Hi,
seit einigen Wochen plage ich mich schon mit dieser sch... Fehlerkonsole von Opera rum. Jedesmal wenn ich Opera öffne bekomme ich nach einiger zeit folgende Meldungen:

(meldung ist zu lang für Computerhilfen  ;D bitte hier klicken)


Das betrifft aber nicht nur computerhilfen.de. Da steht immer die Seite drin auf der ich gerade surfe.
Das problem habe ich seit ich mich bei diesem Welnet angemeldet habe um ein E-Mail formular zu erstellen.
Da das bei denen nie so richtig funktioniert hat will ich mich auch abmelden. Aber wenn ich auf account löschen klicke läd die seite neu und ich klicke wieder drauf und sie läd wieder neu... ich habe schon mindestens 3 Mails an welnet geschrieben, aber ich bekomme keine antwort.
Was soll ich den noch tun? So langsam regt mich die Konsole wirklich auf.


« Profil zerschossen emails weg???Pc fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...