Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik ordnen

Weil mein Musikarchiv in letzter Zeit immer größer und damit auch unübersichtlicher geworden ist bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Programm, dass meinen Musikordner in Unterordner einteilt. Zum Beispiel alle kompletten Alben in einen Unterordner usw.
Außerdem suche ich nach einem Programm, dass mir Automatisch die Cover zu meinen mp3's downloadet und integriert. Da ich bei iTunes Music Store keinen Account habe und mich auch nicht anmelden kann weil ich keine KK habe und Click&Buy nicht verwenden möchte fällt iTunes dazu weg.


« Programme werden ständig inaktivTreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...