Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programme werden ständig inaktiv

Hi!  :)

Also ich starte z.B. Word, gehe ins internet oder spiele Pinball.
Kurz nach dem ich das jeweilige programm gestartet habe, wird es inaktiv. Bei Pinball oder bei anderen Spielen ist das ziemlich lästig, weil ich auf den Desktop geschickt werde.
Dann klick ich auf den Task in der Taskleiste und das Programm läuft ca. 15 - 20 min ohne unterbrechung und dann das selbe wieder, es wird inaktiv.
(Wenn man etwas in Word schreibt wird man dabei wahnsinnig, weil plötzlich kannst du nicht mehr schreiben)

Bitte helft mir dieses Problem zu lösen!!

lg adlerhorst



Antworten zu Programme werden ständig inaktiv:

Hi! ;D

Ich habe seit kurzem auch dieses problem, allerdings nur beim spielen von sims 2 oder black&white...
Leider habe ich bisher noch nicht rausgefunden, woran es liegt, aber ich schätze mal es liegt an einer bestimmten software oder du hast einen virus auf deinem pc!?

LG

Hexe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So etwas kommt oft durch Schädlinge!!!

Erstelle ein Logfile mit "Hijackthis" und poste es hier.

Anleitung:
Klicke: Do a system scan and save Logfile

Kopiere dann den kompletten text ohne Veränderungen hier rein.

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Überprüfe die Energieoptionen ..

Hallo ihr lieben! ;)

Ich habe das problem gelöst, fragt mich aber bitte nicht wie... ich hab einfach datein und programme die ich nicht benutzt hab gelöscht und jetzt funktioniert es wieder ohne unterbrechungen!!!!^^

Vielen Dank für eure antworten! [love]

Vielleicht ja auch den dafür verantwortlichen Virus "ausversehen"? Scherz  ;D;)


« 2 Fragen: installation von DAEMON Tools, Sims - Tierisch gut draufMusik ordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...