Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wurm Dumaru.A

Es nervt mich tierisch. Täglich bekomme ich auf mein E-Mailkonto bei WEB.de den Wurm DUMARU.A von der fiktieven Adresse : security@microsoft.com geschickt.Zum Glück wird der Wurm von WEB.de beseitigt, aber mir bleibt immmer noch die Arbeit
die Mails zu löschen.Möchte meine Adresse gerne behalten, ansonsten könnte man sich ja einfach eine Neue zulegen.
Gibt es eigentlich eine Chance das der Wurm irgendwann mal verschwindet?
Es nervt.

Hermann



Antworten zu Wurm Dumaru.A:

Hallo,
herman!
sperre doch einfach die Versandadresse, müßte auch bei web.de gehen, funzt auch unter OUTLOOK, da kann man ebenfalls adressen sperren!
Good luck
MfG 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre gut wenn ich die Adresse schon bei WEB.de sperren könnte. Weiß aber nicht wie.

Hermann


« cool edit cue sheetFilesharing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...