Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filesharing

Hi, ich hab nur ne kurze meinungsfrage !! Was ist eurer meinung nach das beste und sicherste filesharing programm (kazaa usw.) ??



Antworten zu Filesharing:

Hi,
also da gibts ja echt ne Menge Progs, jedes hat Vor und Nachteile. Der eine lobt das und findet das andere wieder shit- so ist das eben!
Icj finde KaZaA am besten, aber nur   m e i n e   Meinung.
Es gibt:
BitTorrent und Azureus, WinMX und NapMX, eMule, eDonkey 2000 Hybrid und Bot Lite, Overnet, KaZaA, KaZaA Lite, Grokster, Piolet, Blubster, Gnucleus, Shareaza, XNap, BuddyShare, BearShare, Morpheus, LimeWire, Audiogalaxy, Filetopia und Filenavigator.

Hab ich was vergessen???

Hab ich was vergessen???
Klar ;-)
DirectConnect

« Wurm Dumaru.ASoftware für Videokonferenz Mac-PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...