Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Codec Tag-8192

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den Codec Tag-8192 herbekomme? Ich kann den Film zwar sehen, er ist aber ohne Ton.



Antworten zu Audio Codec Tag-8192:

Das dürfte AC3-Codec sein..musste mal K-lite-/Tsunami- /Nimo-Codec Pack installieren(einer von den 3) oder du findest den Codec einzeln

Gruß

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den Codec Tag-8192 herbekomme? Ich kann den Film zwar sehen, er ist aber ohne Ton.

« Microsoft Power Point 2003Content IE.5 kein zugriff????!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...