Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Content IE.5 kein zugriff????!!!!!!!!

hab folgendes problem: ich vermute mal ich hab im ordner ...Temporary Internet Files\Content IE.5 nen virus oder sowas ich konnte bis jezt dort alle dateien löschen auser 2 ordner mit diesen zufällig generierten zahlen buchstaben. ich kann sie weder öffnen noch sonstwas virenscanner egal welcher schmiert immer bei diesen dateien ab löschen mit div. daten schreddern geht auch nicht die stürzten auch ab abgesicherten modus hab ich auch schon probiert und meist hängt er sich eh auf. HILFE!!!!!!! :'(



Antworten zu Content IE.5 kein zugriff????!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst mal ein HijackThis machen und auswerten lassen. Dann "Wiederherstellung" von ein paar Tagen vorher nehmen (vor der Löschaktion) dann i.abges. Modus scannen, Dateien löschen, Papierkorb leeren.


« Audio Codec Tag-8192Fehlercode 223 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...