Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In Powerpoint-Datei umwandeln

Moin, Moin

ich habe eine Präsentation mit dem Programm Open Office Impress erstellt.Dies ist nun eine .odp Datei. und lässt sich nicht mit PowerPoint öffnen da dies ja eine .ppt Datei sein muss... Gibt es eine Möglichkeit die Datei i-wie umzuwandeln o.ä....Danke 



Antworten zu In Powerpoint-Datei umwandeln:

Mit Open Office Impress öffnen -> Speichern unter -> Dateiname rein -> Bei Dateiformat das ppt Format wählen und abspeichern...

 

Funktioniert auch nicht fehlerhafte Darstellung von Texten und Bilder werden teilweise gar nicht übernommen.


« Win XP: Mozilla Firefox, Lesezeichen in der Toolbar Spiel legt Brenner lahm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...