Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel legt Brenner lahm

Hallo,
ich habe mir Silent Hill 4 - The Room als Original CD gekauft, aber seit ich es installiert hab, funktioniert keins meiner Brennprogramem mehr.

Was kann ich machen, ich bin Student und brauch den Brenner für Präsentationen



Antworten zu Spiel legt Brenner lahm:

@Threadersteller

Hast du das problem inzwischen gelöst?


« In Powerpoint-Datei umwandelnmein pc startet immer bei spielen neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...