Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: firefox benutzerleiste

hab einen ganz neuen pc und bin dabei alles wieder einzurichten, damit das ding nicht so ein leere hülle bleibt, sondern wieder "mein" rechner wird!
ich hatte vorher auch Firefox hatte dabei aber eine umfangreichere leiste oben ..."weiteren tab" z.b. ich finde einfach nicht mehr den weg, wie ich mir die leiste oben anders einrichte.

erbitte hilfe



Antworten zu Vista: firefox benutzerleiste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal eine rechtsklick in die Menüleiste und dann Anpassen.

jaaa- mensch danke!! ;D;D wie super blöd von mir  ::)


« PDF Datei nicht lesbar.cpu schnell ausgelastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...