Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Datei nicht lesbar.

Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Möchte mir Formulare als PDF Datei ansehen im Internet geht aber nicht.
Weiß auch nicht woran das liegen kann.Habe Adobe Acrobat 6.0 Professional auf dem Pc. Kann mir jemand vieleicht helfen und einen Tip geben???


Gruß



Antworten zu PDF Datei nicht lesbar.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
geht aber nicht.
 
An Präzision lässt diese Aussage zu wünschen übrig.  ;D Was geht nicht? Fehlermeldungen?

 
Zitat
Habe Adobe Acrobat 6.0 Professional auf dem Pc.
Der bekanntermaßen etwas zickick war. Hast Du auf den Ansicht-Modus umgeschaltet? BTW: sinnvoll wäre sicher eine neuere Version Reader zusätzlich. Ein Teil der Formularfunktionen ab Acrobat Professional 7 ist in V6 bereits nicht mehr zu bearbeiten resp. je nach Funktion mit dem Acrobat (nicht Reader) als Reader auch nicht ausführbar sofern der Formular"schöpfer" beim Erstellen nicht auch Rückwärtskompatibilität geachtet hat.

« druckerproplemVista: firefox benutzerleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...