Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

downloadproblem beim internetexplorer

hallo,
ich verwende den Internetexplorer und kann plötzlich keine Dateien mehr downloaden. Beispiel, bei web.de habe ich ein e-mail-konto und kann keine Anhänge mehr öffnen oder speichern, desweiteren kann ich bei Verwendung des Explorer aus keine Software herunterladen und auch keine Filme anschauen (web.de). Ich bekomme jedesmal die Meldung, dass kein download möglich ist, die Website nicht zur Verfügung steht, und ich es später wieder versuchen soll.
Ich habe nun Opera installiert und unter Opera treten diese Probleme nicht auf. Es liegt also eindeutig am Internetexplorer. Habe es übrigens sowohl mit IE 6 und mit IE 7 versucht.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Ich verwende den IE normalerweise als Hauptbrowser.



Antworten zu downloadproblem beim internetexplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

mach es mal so wie beschrieben (wenn du es nicht schon so gemacht hast) klicke hier

« Radeon 9600 Series - Hilfe gesucht!Treiber IBM Thinkcentre S50 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...