Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aspi Fehler

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Musik CDs mehr mit meinem PC (grade erst neu gekauft) abspielen oder nur 1 bis 2 Lieder. Als ich versucht habe sie wenigstens mit Audiograbber zu kopieren damit ich sie dann hören kann stand da "Aspi-Fehler". Ich habe natürlich gleich sämtliche Aspi-Treiber ausprobiert, aber entweder konnte ich sie nicht installieren oder sie haben meinen jetzigen Aspi Treiber nicht geupdatet.
PC
Daten:
Betriebssystem Windows Vista
Laufwerk I: DVDRAM GSA-H66N SCSI CdRom Device
Laufwerk II: DVD-ROM GDRH20N SCSI CdRom Device
ASPI Version: 4.6

Falls noch irgendwelche Daten fehlen, einfach posten...


« keine Videos beim IE 7.0Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...