Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filme umwandeln für MP4 Player!

Mein Mann hat einen MP4 Player,auf dem man auch Filme schauen kann!
Unser Problem liegt aber darin,das die Software die dabei war nicht funktioniert,jetzt brauchen wir eine neue und eine Info was für ein Format auf diesen MP4s läuft?
In der Anleitung steht das AVI geht,haben wir aber schon ausprobiert und es funzt net!
 



Antworten zu Filme umwandeln für MP4 Player!:

AVI ist ein sogenanntes Containerformat, kann DIVX,XVID oder andere beeinhalten.
Hier mal schlaumachen: > AVI <

Hier gibt´s ein SUPER-Konvertierprogramm, rechts auf der Seite ist sogar ein Anleitungsvideo,wie man das macht!
http://www.chip.de/c1_videos/Ganz-einfach-Audio-und-Video-konvertieren-Video_21584853.html


« Vista: vlite Problem:Twain wird unter Vista nicht geladen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP4
Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...