Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem:Twain wird unter Vista nicht geladen.

Habe bisher fast alles versucht. Der Twain wird unter Vista nicht geladen. Scanner: CanoScan Lide 20. Habe mich auch schon an Canon gewandt, brachte aber kein brauchbares Ergebnis. Funktionierte unter XP einwandfrei



Antworten zu Problem:Twain wird unter Vista nicht geladen.:

Der Scanner wird seit 2002 schon vertrieben,daher benötigst Du einen VISTA-TREIBER, den kannst Du HIER runterladen:> Canon Lide 20 Toolbox <

Dann sollte es wieder funktionieren!  ;)


« Filme umwandeln für MP4 Player!Windows Media Player erkennt Brenner nicht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TWAIN
TWAIN ist eine Abkürzung und steht für Technology without an interesting Name. Das ist eine standardisierte Softwareschnittstelle für Scanner und anderen B...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...