Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows VISTA - Desktop - Icons

Ich habe auf dem Bildschirm schon soviele Icons,das ich mich sebst bald nicht mehr zu Recht finde.
Wie kann ich die vom Bildschirm entfernen,aber mir sofort wenn ich sie brauche wieder zu Verfügung stehen ???



Antworten zu Windows VISTA - Desktop - Icons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg ein neues ICON auf dem Desktop an , z.B. Name gleich "Alle-Anderen"  .
Dann verschiebst Du die "überflüssigen auf dieses Icon und hast sie dort versammelt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! an HCK für deine Hilfe.


« Programmnachfrage!Bootfähige-CD brennen "Das Gerät ist nicht bereit".... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...