Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmnachfrage!

Hi leute..

kennt ihr ein Programm, womit man bei einem Song, den Text und den Sound einzeln bekommen kann?

Also ich meine, wenn ich jetzt ein Lied habe, dass ich da sozusagen den Text vom Sound trenne, also am Ende eine Textdatei habe, wo sozusagen nur der Gesang ist und eine Datei, wo ich dann ein Instrumental habe.



Antworten zu Programmnachfrage!:

Das machen ggf Karaoke Programme / CDs ?

Kennst du eins, reinzufällig^^

NEE , meine Zeiten als Sänger sind vorbei .
gooooooooggggggeeeeeellllllllnnnnnnnn ???


« fehlende verknüpfung, wie finde ich mein dokument wieder?Windows VISTA - Desktop - Icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...