Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lite-Step Problem...

Hi

erstmal, kennt jemand dieses Programm und hat er Ahnung davon mit er mir helfen kann ????
Wenn ja hier mein Problem:
Ich habe mir Litestep installiert und wollte den Theme ändern, darauf bekam ich eine meldung das "dafür die und die Datei benötigt wird...soll Litestep sie downloaden?" ich habe auf cancel geklickt weil ich mit dem PC kein I-net habe. Jetzt sehe Ich nichts mehr auf meinem Screen außer hintergrundbild und wenn Ich möchte den Taskmanager. In den FAQ und Foren für LS habe Ich auch schon gelesen aber nix relevantes gefunden.

Zur Info LS ersetzt die explorer shelldatei und kann damit halt alles mögliche verändern (Icons, Menüs, Buttons, Farben, etc.etc.) sprich den LS-Prozess beenden würde nichts bringen.
Achso und ich habe vor der Installation ein
Systemwiederherstellungspunkt gemacht aber ich weiß nicht wie ich ihn benutzen könnte. Bitte helft mir ():-)


mfG Christian



Antworten zu Lite-Step Problem...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar hat sich schon erledigt...Ich hab es geschafft das System wiederherzustellen ;D


wenn denn der Admin möchte kann er diesen Beitrag löschen...


mfG Christian


« MDF und MDS dateiWin 2000 pro HP 670c lpt-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...