Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Word 2007 für jede seite eine extra kopfzeile machen

Hallo, ich weis nicht ob ich das hier rein schreiben soll aber ich tu es mal. Kann mir jemand sagen wie ich in word 2007 für jede seite eine extra kopfzeile machen kann. Wenn ich das normal tue, werden alle seiten beschrieben??vielleicht dumme frage, bin aber nicht so vertraut mit dem neuen
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.01.08, 21:57:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Microsoft Word 2007 für jede seite eine extra kopfzeile machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hierzu muss auf der vorherigen Seite nach dem Text unter Seitenlayout ein Abschnittsumbruch eingefügt werden. Danach kann unter Einfügen -Kopfzeile-bearbeiten - Auswahl "Mit vorheriger verknüpfen" die Kopfzeile bearbeitet werden ohne die bisherigen zu verändern.
Gruß Tscho


« NetObjectsFusion und html-SeitenAVI Datein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...