Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NetObjectsFusion und html-Seiten

Hallo Forengemeinde,

ich "administriere" einen Internetauftritt der einfachsten Form. Zur Erstellung der Seiten nutze ich NetObjectFusion.

Jetzt habe ich über ein anderes Programm eine Seite erstellt, die ich in Form einer html-Kopie in die bestehende Seite einfügen möchte. Allerdings liegt die kopierte Seite jetzt immer im Rahmen der Seite und nicht auf der eigentlichen Seite.

Wo muss ich in der html-Darstellung meinen eigentlichen Inhalt einfügen?

LG

kluiti


« Wer kennt Typeit in 2.8 oder besser noch so ein ähnliches programm in deutsch?Microsoft Word 2007 für jede seite eine extra kopfzeile machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...