Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Neuformatierung fehlen Multimedia-Controller, PCi Device und Videocontrolle

Also ich habe meinen Rechner platt gemacht, neu formatiert und Windows XP Home installiert.
Im Gerätemanager sind gelbe Fragezeichen bei Multimedia-
und Videocontroller sowie bei PCI Devise. Also habe ich keine Ton. Und den hätte ich schon gerne wieder.
Mit "Everest" konnte ich auch nicht herausbekommen, welche Soundkarte auf dem Rechner ist.
Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Nach Neuformatierung fehlen Multimedia-Controller, PCi Device und Videocontrolle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht kann Everest uns sagen, was es für ein Hersteller/Board du eingebaut hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Board/Rechner sollte eine Treiber-CD beigelegen haben. Wenn nicht, Hersteller von Fertigrechnern machen es sich gerne zur Mode, die Treiber auf die Festplatte abzuspeichern.


« AVI Dateinwie weiß ich was ich für ne grafikkarte habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...