Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner USB Optical Mouse

Hallo und HILFE

Jedesmal wenn ich meinen Rechner hochfahre, ist meine Optic Mouse aus und funzt nicht.

Ich muss jedesmal dann die Mouse neu Aktivieren nachdem ich sie Deaktivirt habe.

Desweiteren habe ich ein Problem mit meiner Graka.
Wenn ich ein Spiel Starte, dann läuft es ne weile, aber irgendwann fängt es an, das dass game net mehr läuft BZW. das ich ein problem mit meinem VPU recover habe (laut fehlermeldung)
Dann muss ich den rechner neustarten und meine einstellungen wieder herstellen.

HELFT MIR BITTE


« Cursor reagiert nur widerwillig, schreiben fast unmöglichWer kennt Typeit in 2.8 oder besser noch so ein ähnliches programm in deutsch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...