Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wer kennt Typeit in 2.8 oder besser noch so ein ähnliches programm in deutsch?

 ???ich brauche schnell hilfe,ich habe vista auf meinem pc und das programm typeit in installiert.seid gestern bekomme ich immer diese meldung"I / O Fehler 32" und / oder "Rijndael:.Ich habe es schon mehrfach deinstalliert aber anscheinend bleibt immer noch was auf dem ich brauche dieses oder lieber noch ein deutsches Programm zum Automatisieren der eingaben von wiederkehrenden Formularfeldern.Ich arbeite in einem chatt und muss sehr viel schreiben auch E-mails und oft den selben text eingeben.Type war dafür super dort habe ich mit einem klick auf das jeweilige Button den Text schnell eingefügt bekommen.wein und jetzt geht nichts mehr.wer kann mir helfen.


« Problem mit meiner USB Optical MouseNetObjectsFusion und html-Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!