Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-Laufwerk wird nicht immer erkannt

Hallo ich schon wieder,

nachdem ich das Problem mit meinen Bildern einigermassen gelöst habe kommt schon das nächste.

Mein CD-Laufwerk spinnt rum. Mal läuft es dann wieder nicht, manchmal ist es im Verzeichnis und das nächstemal such ich mich dumm und dämlich. Meistens ist es da wenn ich den Laptop total neu gestartet habe. An was kann das liegen?? Hat da vielleicht jemand ne Lösung??

Dann hab ich nochmal ne andere Frage - Kann ich ne HP irgendwie speichern oder brennen bevor ich sie lösche??

LG 



Antworten zu CD-Laufwerk wird nicht immer erkannt:

HP = homepage?
quellcode anzeigen und als textdatei abspeichern


« Vista treiber für den HP Laserjet 3055php datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...