Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine DVD`s werden nicht mehr erkannt.

Was muß ich tun? Ich habe auch kein Programm zum formatieren!Ich benutze WinXPHome



Antworten zu Meine DVD`s werden nicht mehr erkannt.:

Moin!
 

Zitat
Was muß ich tun?
Naja, das Problem mal so beschreiben, das man auch weiß, worum es eigentlich geht? *anderGlaskugelreibend*
 
Zitat
Ich habe auch kein Programm zum formatieren!
Ich versteh da jetzt nicht so ganz den Zusammenhang zu "Meine DVD´s werden nicht mehr erkannt"
Sei doch so nett, und erklär´ mal, was das eigentliche Problem ist...
kasi

« Von zwei Firefox auf eine Bookmarkdatei zugreifenNero 8 installieren trotz installierter Version 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...