Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 8 installieren trotz installierter Version 7

hallo,
wenn ich Nero 8 installieren möchte, muss ich dann vorher Nero 7 deinstallieren oder gibt es keine Probleme ?
mfg
fritz 

« Letzte Änderung: 18.01.08, 18:11:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Nero 8 installieren trotz installierter Version 7:

Unbedingt Version 7 deinstallieren!
Aber auch UNBEDINGT Hiermit: > Nero 7 General Clean Tool <

Wird sogar vom Nero-Support empfohlen, es so zu machen!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
danke werde es genau so machen.
mfg
fritz

Ich mache es nur noch damit,geht wohl gründlicher.
Weil Nero sich zu tief ins System "eingräbt",mit seinen Treibern z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
ja ich hab es verstanden und halte es auch für zuverlässiger.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

will mal an diesen Thread gleich anknüpfen. Habe die 7 Version de-installiert mit dem Clean Tool und nun bekomme ich das neue - 8ter - nicht auf den Rechner. Er bleibt beim Installationsvorbereitung Assi hängen und bricht dann letztlich ab. Wo kann der Fehler liegen.


« Meine DVD`s werden nicht mehr erkannt.Zone Alarm Programm lässt sich nicht deinstallieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...