Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung nach Installation

Hallo,
nach der Installation wollte ch das Programm starten. s kam folgende Fehlermeldung. Die Anweisung in "0xf7af11c" veweist auf den Speicher "0xf7af11c". Der Vorgang "written" konnte nicht durchgeführt werden......

Während der Installation waren alle Windowsprogramme einschließlich Defender und Firwall deaktiviert. Einen RAM-Mem-Test habe ich durchgeführt, ebenso aber ich mal zur Probe zwei andere RAM Module eingebaut.

Eine ähnliche Fehlermeldung, nur mit einer anderen Nummer, bekomme ich zum Beispiel wenn ich die T-online-Software aktualisieren möchte.
mfg postie



Antworten zu Fehlermeldung nach Installation:

Welches Programm wolltest du starten?
Was hast du für einen PC?
Was hat der MemTest ergeben?
Tritt der Fehler bei jeglicher Software auf?


« WEB-TO-DATE 5.0 Fehlermeldung bei lokaler Seitenvorschau!Ton aus Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...