Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pazera free flv to avi converter

hallo
also ich hab das programm pazera free flv to avi converter.hoffe jemand von euch kennt das.
so da hab ich nun ein problem.gestern hab ich ne flv video datei in ne avi video datei umgewandelt.heute wollt ichs nochma machn aber es geht leider nich mehr.wenn ich auf convert drücke erschein ein problemfeld mit: Could not find file

wo liegt denn da das problem?!



Antworten zu pazera free flv to avi converter:

hmm kann mir denn keiner helfen bitte?!

bei mir wurde das problem gelöst als ich den GESAMTEN inhalt der zip-datei (die ich von der hersteller seite downgeloadet habe) entpackt habe und dann flvtoavi.exe ausgeführt habe


« MP3 Datei alle auf eine Laustärke bringen - Wie?Probleme mit Ad-Aware und dem T-Online Email Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!