Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für Up/download Überwachung

Guten Abend!

Ich wollte euch fragen ob es ein Programm gibt, welches mir ein Signal (optisch oder akustisch) ausgibt, wenn meine Internetverbindung einen bestimmten kb/s-Wert über- bzw. unterschreitet?
Ist euch sowas bekannt?

MfG Maxwell-81



Antworten zu Programm für Up/download Überwachung:

Ja ich nehme an du suchst ein Program welches den Trafficverkehr überwacht bzw. eine Volumenkontrolle, die gibt es und zwar eine ganze Menge.

Such dir einfach eins aus

Siehe hier: Auswahl 

Nicht ganz.
Ich suche keinen Volumen/Zeitzähler sondern ein Programm, was bei unter/überschreiten einer bestimmten Übertragungsrate sich bemerkbar macht. So dass ich nicht aller paar Minuten zum Computer laufen muss um nachzuschauen...


« Öffnen von VideosDirect X redist wie installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....