Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 8.2.8.0 Demo installieren

Hallo,
habe gerade Nero Demo installiert es wird aber eine Seriennummer verlangt.Wie kann ich die Demoversion erst mal ohne Nummer ausprobieren.
MfG.Klaus 

« Letzte Änderung: 21.01.08, 21:39:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Nero 8.2.8.0 Demo installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die Testperiode evtl. schon einmal ausgenutzt (für eine frühere Version)?

Wenn du eine Demoversion runtergeladen hast, ist normalerweise die Seriennummer gleich bei der Installation schon mit bei. Das heißt, wenn du da angekommen bist, wo du sie eingeben sollst, ist dort schon eine reingeschrieben.

 

Habe gerade das selbe Problem. Bei mir stand als Seriennummer Demo drinn, und wurde nicht akzeptiert. >So ein Sch......

Warum die leutz so geil auf nero sind,werde ich wohl nie raffen.Einfach Deep Burner und gut ist.Eventuel noch Die pro version "finden" und gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heißt "Geil auf Nero"...
Ich bin es nicht.
Aber ich verwende seit Jahren Nero 6.6 zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Es gab für mich noch nie die Notwendigkeit, andere Brenntools zu verwenden, habe einige erprobt.
Bin immer wieder zu Nero 6.6 zurück.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch das...
http://download.microsoft.com/download/e/9/d/e9d80355-7ab4-45b8-80e8-983a48d5e1bd/msicuu2.exe

runterladen, speichern und dann ausführen!
Damit wird  jedes ausgewählte Programm deinstalliert!

msicuu.exe    <<< heißt die kleine Wunderwaffe!
 

??? Alles etwas seltsam hier...
1) Nero 8 sollte man jetzt in die Tonne klopfen, weil es längst Nero 9.2.6.0 gibt, das mittlerweile recht ausgereift ist und in jeder Hinsicht besser ist als Nero 9.
Nero 9 lädt man sich am besten von Nero persönlich, dann kriegt man per email eine Test-Seriennummer

2) Viele wollen mit Nero ernsthafte Videoarbeiten machen und dann sind natürlich kostenlose Burner kein Ersatz.

3) Technische Spezialtricks/Microsoft Cleaner etc. sind natürlich nicht nötig um Nero zu installieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
??? Alles etwas seltsam hier...

3) Technische Spezialtricks/Microsoft Cleaner etc. sind natürlich nicht nötig um Nero zu installieren.
 

Richtig , aber wegen "Resten" lässt sich manches nicht installieren .
Da sind die Helfer dann die Rettung ....

Aber hier wird ja bloss eine Test-SN benötigt.

Und sollte mal ein Nero-Install abgebrochen werden mit einer Meldung wie "Es ist ein Fehler aufgetreten, Nero kann nicht installiert werden"
dann wäre das altbekannte  Nero Clean tool, das man überall laden kann, z.B. von
www.Nero.com/deu
die erste Wahl.
 


« C/windows/system32/Spool/drivers/Modem SRV.exeWindows XP: Hallo meine Frage mein computer zeigt nach install von Norten Security alle date »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...