Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C/windows/system32/Spool/drivers/Modem SRV.exe

ich schaue in dem Verzeichnis, wie ich beschrieben habe. ich finde es nicht, weil nicht vorhandeln ist und versuche auch mit Tunup2008 zu finden, aber ist nicht vorhandeln. wenn ich jedes Mal mein LT starte kommt die Meldung, das das Modem SRV entweder entfernen oder löschen.
was soll ich nach ihrer Meinung tun?
helfen Sie mir das Problem zu beheben
mfg
Bavend



Antworten zu C/windows/system32/Spool/drivers/Modem SRV.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn ich jedes Mal mein LT starte kommt die Meldung

Du musst dein Problem schon genauer beschreiben. 

« Windows stürzt beim Schliessen von MS Word abNero 8.2.8.0 Demo installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...