Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Avi Splitter

Ich hab einen Film über 1,3GB avi möchte den gerne teilen(habe dabei aber gewisse Probleme) bitte um hilfe

Film teilen
0 (0%)
Avi Splitter
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Avi Splitter

Servus an alle, ich habe ne kleine Frage undzwar sitzte ich hier schon seid einigen Tagen komm nicht weiter. Ich habe einen Film über 1,3GB der Film ist avi Format.Ich habe keinen DVD Brenner und wollte jetzt gerne den Film teilen, ich hatte bei Google schon einige Avi Splitter runtergeladen. Jedoch hat keiner so wirklich funtioniert, die erste Hälfte läst sich immer sehr gut splitten, jedoch bei der Zweiten stimmt der Ton nicht mit den gerade angezeigten Bildern überein.

Bitte hilft mir mir platzt schon bald der Kopf hier.


« Audiospur in einem video bearbeiten!Windwos Movie Maker Datei mit DVD-Player wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!