Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TrueImage hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Immer nachdem ich die Quellplatte/Partition gewählt habe und  Zielort auswählen/reinschreiben will, stürzt das Programm ab.

Neuinstallation hat nichts verändert.

1 Jahr hat das Programm prima funktioniert, irgendwie jetzt nicht mehr.

Was tun?
 



Antworten zu TrueImage hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]   Problem anständig beschreiben , dann auf Jüki warten !! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja alles normalerweise schön und gut, nur hier dürfte die Info: 2GB Ram, E6400 ... ebenso wie : WinXP. Firefox ....
wenig relevant sein und nur meine Zeit und die Tastatur unnötig verbrauchen ;) Erst recht wenn man bedenkt dass daran nichts verändert wurde, aber auch wenn: wieso sollte dann nach Neuinstallation das Programm immer noch nicht mehr gehen? Entweder kennt man das Problem weil es irgendwie publik wurde dass nach neuesten Windowsupdate oder so der Fehler kommt, ober man weiss es eben nicht. Allgemeine Ursachen scheiden hier aus.

Hier sind nur 3 Angaben relevant:
-die Stelle an der es abstürzt: beim Versuch Zielort zu bestimmen, egal wo der Zielort sein soll
-die Tatsache dass bevor der Fehler auftrat nichts an der Hardware- und Softwareumgebung verändert wurde (von Nebensächlichkeiten abgesehen)
-das Programm wurde neu installiert, also kein Fehler aus Löschung irgendeiner Programmdatei etc.

Einzig die Version könne u.U. was helfen,ich will es eher bezweifeln, aber ok: 9.0
   

« Letzte Änderung: 23.01.08, 17:12:18 von pn1 »

« Critical Error!!Wo kann ich Treiber für bestimmte Geräte runterladen(kostenlos)? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...