Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

global host funktioniert nicht?

hallo Leute, ich brauch nochmal Eure Hilfe. Was bitte schön, ist ein global host? Irgendwie bin ich zu blöd. mein notebook beschwert sich, daß das programm nicht richtig läuft und schließt es dann. das notebook läuft aber einwandfrei weiter. worum geht´s hier also? bitte klärt mich einmal auf, danke!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu global host funktioniert nicht?:

Moin!
 

Zitat
daß das programm nicht richtig läuft und schließt es dann
Dann sag uns doch bitte erstmal, welches Programm diese Meldung von sich gibt...?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher Global Host? Oder Local Host? Im zweiten Fall wäre es eine lokal laufender Webserver - ob der läuft kannst unter Systemsteuerung > Dienste kontrollieren und diesen ggf. aktivieren/deaktivieren.


« Musikprogramm zum Mixen & SpeichernÄnderung Passwort Win 2000 nicht möglich!!! Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...