Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Änderung Passwort Win 2000 nicht möglich!!! Hilfe!!!

Sodele ich hab wohl echt bockmist gebaut,

ich hoffe jemand kann helfen!

Ok der Fall:

Meine Tochter hat einen Laptop bekommen. Habe dort Windows 2000 aufgespielt alles Super!!!

Jetzt wollte ich den Zugriff verändern weil ich für meine Schule daran Hausaufgaben machen wollte.
Ich also einen Administrator eingestellt.
Habe meine Tochter auch eingestellt mit beschränktem Zugriff. Habe den Haken weggemacht das man sich mit Kennwort anmelden muss. Ok ich also abgeschalten. Wieder angeschalten und die Passwortanfrage kam. Ich administrator und ok geklickt. Nix ging!
Ich nochmal mit Passwort versucht auch nix!
Jetzt habe ich alle Namen und Passwörter durch, nix geht mehr!!!!!

War ja so schlau und habe versucht im Abgesicherten Modus reinzukommen ... auch da Passwortabfrage. Habe dann Windows neu aufgespielt und repariert auch nix wieder passwortabfrage. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ich kann net mal die Festplatte Platt machen.

Habe versucht 8x das x einzugeben..... Geht nicht
Habe die control passowrt bla bla bla versucht .... geht nix

was nun....
könnt Ihr einer blondine mal helfen?????????

Gruß
Motz


« global host funktioniert nicht?Daten Chaos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...