Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten Chaos

Hallo leute!! Ich habe sehr viele daten aufm pc sodass ich kein durchblick mehr hab wo was ist !! Deswegen wollt ich frage ob jemand von auch ein programm kennt was mir hilft "Aufzuräumen" mp3 zu mp3 avi zu avi exe zu exe usw !!


Danke!! :D



Antworten zu Daten Chaos:

Ja, die Suchfunktion Deines Betriebssystems. Da kannst Du z.B. alle gefundenen mp3s in einen angelegten Ordner verschieben.
Exe zu exe würde ich dabei allerdings nicht empfehlen. ;)

vielen dank hehe darauf hätt ich auch selbst können . :-[:-[:-[


« Änderung Passwort Win 2000 nicht möglich!!! Hilfe!!!E-Mails sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...