Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eraser ???

Hallo zusammen!
Da ich meinen PC verkaufe, muss ich meine Festplatte so löschen damit der neue Besitzer keine Daten mehr von mir herstellen kann. Ich habe mir jetzt nach Empfehlungen die Software "Eraser" besorgt. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie bediene ich die Software? Gibt es auch eine deutsche Anleitung? Kann mir jemand Helfen?



Antworten zu Eraser ???:


« Microsoft Office Outlook 2003 als gelesen markierte Mails sind wegBrauche Hilfe beim erstellen einer Firmenpräsentation per Power Point »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...