Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Critical Error

Hi Leute.

Bei mir is so ner Fehler ercshienen Critical Error.
Ich spiel gerne TO und da ich wegen dem  >:(Feller nicht spilen kann ist es  schade. Hab schon alles versucht : Die Festplatte neuformatiert , Virensuche etc ..   
Es is ein Fehler in dem Programm weil ich hab das Spiel nur gedownloadet. Gibts noch Hoffnung ode rmuss ich einen neuen Pc besorgen
Bad Inport index heisst der Fehler



Antworten zu Critical Error:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Es is ein Fehler in dem Programm weil ich hab das Spiel nur gedownloadet.
Wo heruntergeladen? Schon mal daran gedacht, dass die SW tatsächlich einen Fehler hat oder virenverseucht sein könnte?

 
Zitat
Gibts noch Hoffnung
Im Fall Du die Software aus einer Tauschbörse hast: nein, die Staatsanwaltschaft meldet sich dann demnächst bei Dir.  ;D

 
Zitat
ode rmuss ich einen neuen Pc besorgen
Wozu, wenn die Software selbst sich schon dahingehend äußert, dass sie fehlerhaft ist. Oder lässt Du einen neuen Motor in Dein Auto einbauen, wenn die Reifen abgefahren sind?

« Onlinevirenscan - Probleme ohne EndeAudio-Video Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...