Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onlinevirenscan - Probleme ohne Ende

Hallo Leute,

ich bin am Verzweifeln liebe Freunde.
Folgender Fall:

ich habe einen Onlinevirenscan gemacht (jetzt bereue ich es) und es wurden einige Spyware gefunden. Nun ist es so, dass immer wieder, wenn ich den Rechenr starte, der Virenscan vollzogen wird und ich aufgefordert werde, die Vollversion zu erwerben, obwohl ich alles deinstalliert habe. Auf meinem ganzen Rechenr gibs die Dateien nicht mehr, aber es geht immer wieder von vorne los und das stört, denn es passiert auch wenn das System schon läuft. Es erscheint auch immer wieder die Meldung (unten rechts bei der Uhr) und ich kriege das alles nicht weg.

Ich hatte AntiSpywareShield ausgeführt und nun kriege ich die Macke.

Kann mir jemand helfen???

Gruss Serdar



Antworten zu Onlinevirenscan - Probleme ohne Ende:

 

Zitat
Ich hatte AntiSpywareShield ausgeführt und nun kriege ich die Macke.

Das sogenannte "AntispywareShield" ist MALWARE!
Und so wirst Du den Bösewicht wieder los:
> Hier lesen!<

da hatte einer das gleiche Problem!

Das sogenannte "AntispywareShield" ist MALWARE!
Und so wirst Du den Bösewicht wieder los:
> Hier lesen!<

da hatte einer das gleiche Problem!

Hi Pittiplatsch,

welcher ber Beiträge bezieht sich denn auf mich bzw. ich bin nicht der PC- * bitte keine illegalen Tipps * und kann damit nicht viel anfangen.

Wie soll ich vorgehen??

Gruss Serdar

Lade Dir mal das hier runter und führe einen Systemscan durch(einen Vollständigen!).> Ad Aware 2007<

Hi,
also ich habe das gleiche Problem wie Serdar...
Hab mir AntiSpywareShield runtergeladen und allem brav zugestimmmt.
Jetzt hab ich aber geschnallt, dass das dDing Malware ist und ich
krieg´s nicht deinstalliert... Weißt du vielleicht wie ich´s erfolgreich deinstallieren kann?
Gruß Maliyah

Hast du denn auch alles gemacht, was in dem Link geschrieben wird von @pittiplatsch und hast du auch seinen Rat befolgt??

Lade Dir mal das hier runter und führe einen Systemscan durch(einen Vollständigen!).> Ad Aware 2007<

« Datei HochladenCritical Error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...