Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Audio Treiber

Hallo Computer-Hilfe-Freaks
Ich hab mein PC vor kurzem neu aufgesetzt, nun funzt allgemein die Tonwiedergabe nicht mehr. Habe schon diverse Treiber installiert, z.B. diejenigen direkt von der Sony-Page, ein dementsprechende Ergebnis ist aber leider ausgeblieben. Habe mein PC, Sony Vaio, mit der XP-CD von meinem Vater neu aufgesetzt (XP-CD von Dell). Hab keine Ahnung obs wegen dem noch welche Komplikationen gibt. Hoffe mir kann jemand helfen, welche Treiber etc. ich installieren soll. Besten Dank.

Hier der Download-Link meines Everest-Auszugs (Sicherheits-Code eingeben --> Download --> Kostenloser Download): http://www.megaupload.com/de/?d=4XGZ3RBU



 



Antworten zu Probleme mit Audio Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Sony-Seite kannst Du im Download-Bereich die Seriennummer Deines VAIOs eingeben. Darauf wird der richtige Treiber für Dein Gerät angezeigt.

Hab ich auch schon probiert, nützt alles nichts  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
mit der XP-CD von meinem Vater neu aufgesetzt (XP-CD von Dell)
Und hier könnte vermutlich das Problem auch liegen? Hast du auch die Chipsatztreiber installiert?

joa diesen habe ich installiert - erfolglos. meinst du wirklich das es an der dell-xp-cd liegt?

kann mir niemand mehr helfen?  ??? :(

na toll ...  :'(


« Syncronisation von Favoriten (IE) und Lesezeichen (FireFox)Interneteinwahl Popup. Aber schon online!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...