Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hiiilfe...Treiber suche/treiber verloren/audio phile

Hallo

Ich habe da ein problem...habe vor einiger zeit einen mp3-player geschenkt bekommen, wo das programm audio phile dabei war, mitwelchem man die musik auf dem player verwalten konnte...Die treiber cd habe ich aber leider verloren...und ich brauche das tool ganz dringend...

kann mir jemand sagen wo ich das her bekommen kann??

auf dem player steht nur "dual" und auf der verpackung auch nur "dual digital jukebox"...was genaueres weiss ich nicht und bei google auch keine ergebnisse

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, es ist wirklich dringend



Antworten zu Hiiilfe...Treiber suche/treiber verloren/audio phile:

von welcher marke ist den der mp3 player?
google mal danach und such die hompage. im downloadbereich solltest das prog erhalten.

Das ist ja das problem...wenn ich das mal wüsste ^^ eigendlich brauche ich ja nur einen link wo ich das programm audio phile runterladen kann

Zur marke des players kann ich auch nicht viel sagen, nur dass was ich schon gepostet habe...mehr weiss ich leider auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es Freeware ist, kein Problem.
Googel mal danach, schätze aber das man dafür bezahlen muß.


Gruß...


« Sicherheitsrisiko StarMoney Bankensoftware?direkte verbindung zwischen zwei PC´s übers Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!