Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens Scaleo PA 2662, Netzwerkkarte geht nicht???

***mademobile***Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem, mein Freund hat einen Fujitsu Siemens Scaleo PA 2662 mit dem AMD 690VM-FMH Motherboard!

Leider funktioniert die Netzwerkkarte nicht??? Er hat Windows XP installiert, ich habe schon nach Treibern gesucht und auch welche gefunden und installiert, momentan installierter Treiber ist: Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E..... diese soll angeblich der richtige Treiber sein! Leider schreibt er mir im Gerätemanager das der Treiber defekt oder beschädigt ist???

Er schreibt mir auch folgende Fehlermeldung "Code 39"??? Bitte kann mir jemand helfen, was wir da tun können??? Sind leider keine Fachmänner! DANKE für eure Hilfe!

LG
Tom



Antworten zu Fujitsu Siemens Scaleo PA 2662, Netzwerkkarte geht nicht???:

Moin!
Was ist denn mit der Mainboard-CD, ist die nicht mehr vorhanden?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die passenden Treiber findest du bei Fujistu-Siemens auf der Homepage. Dieser hier sollte passen:

Download

Hast du auch die Chipsatztreiber für das Board installiert ???


« Suche Geforce TreiberSage KHK/ Adressetiketten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...