Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

QuestViewer

habe mir einen bildschirmschoner runter geladen der laufend eine fehlermeldung gibt.
der schoner wird nicht angezeigt. woran kann das liegen? oder brauche ich ein programm dafür

  gruss lutz

fehler:QuestViewer



Antworten zu QuestViewer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da hast du dir offenbar Spyware mit installiert.

http://www.postpla.net/betriebssysteme-software/questviewer.27214.html

Mal scannen.

« Problem mit den TreibernBildschirm zu gross für alte Games mit 4x3 Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...