Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme ich Virus wenn ich nur Surfe ...

Habe frisch installerten Windows2000 und habe nur im Internet gesurft kann man damit auch Virus einfangen.

ohne Kazaa uzw.
ohne mail uzw.
ohne ....

... ich hasse es wenn Virusprogramme Virus finden aber nicht enfernen können www.free-av.de :(

TR/Classloader.D , archive[1].jar Dc6.gz ...

Bedanke mich für die Hilfen im voraus.



Antworten zu Bekomme ich Virus wenn ich nur Surfe ...:

also wir alle hassen Viren. Die verhalten sich immer so komisch im Rechner... Spass beiseite, mein Virenscanner (PCCillin) erkennt auch Viren auf Webseiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Burak,

generell, einen Virus einfangen kann man sich :

  • bei jedem Online-Kontakt (surfen, emailen, chaten, downloaden)
  • über den Inhalt von Floppy, Kauf-CD, Brenn-CD, DVD

« Problem mit DaViDeo3 ProfessionalWin XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...