Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach formatieren von C: sind alle Partitionen weg! Partitionieren nicht möglich!

Hallo,

Nachdem ich von XP auf XP Media Center umstellen wollte, habe ich nun ein riesen Problem!

Nach dem installieren als der Lappi wieder hochgefahren hat stürtze der Lappi auf einmal ab! Und ich wollte die Installation einfach nochmal wiederholen, nur nach dem ich dann C: wieder formatierte gingen die anderen Partitionen auch weg! Nun kann ich nicht mehr partitionieren! Was könnte ich machen? Oder ist die Platte vllt. nun im A...!?

Danke, für eure Hilfe



Antworten zu Nach formatieren von C: sind alle Partitionen weg! Partitionieren nicht möglich!:

hast du im alten gutem FDISK schon mal geschaut????

vielleicht sind die Partitionen noch alle eingetragen...

wenn da nix steht, weiß ich auch nix mehr besseres.

MFG Wolkaine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Datenträgerverwaltung nennt sich das, Fdisk war zu dos-Zeiten.

« Windows XP: Excel & Eigene Dateien neue Datei Trendschedule.csChrome, IGI 2 und andere games mit probs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...