Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome, IGI 2 und andere games mit probs

Hallo leutz, ich bin es mal wieder.
Folgendes:
Ich haeb mir Chrome geholt und will es zocken.
Minimal anforderungen sind:
PIII 800 MHz
256 MB Ram
32 MB raka

mein rechner:
AMD Sempron 2400+ 1,6GHz
512 MB Ram
256 MB Graka

Das Game ruckelt aber sobald ich in den Wald laufe oder Bäume in der nähe ist.
Habt ihr ein tipp oder ein tool, womit ich das unterbinden kann??

das gleiche prob habe ich auch bei IGI 2. da ist es aber so, das das game net ruckelt, aber der boden komisch ist als würde er sich andauernd verwandeln.

Tipps und Tools sind WICHTIG



Antworten zu Chrome, IGI 2 und andere games mit probs:

kann so vieles sein   :-\
stelle einfach mal die Grafik vom Spiel runter.

Minimale Systemanforderung sind anforderung die auf der niedrigsten Einstellung noch grad spielen kannst.

Schau mal die "empfohlene anforderungen" an.
da kann es sein, dass bei empfohlen "512 Mb Ram" ist, wenn bei minmal nur "256mb" steht.

und da bekanntlich windows und alles was im hintergrund läuft paar mb ram scho klaut
(kannst du im Windows Task Manager sehen),
kann es sein,
dass es bei Bäumen z.B durch Schateneffekte oder durch was andrem,
es mal ruckelt.

MFG Wolkaine


« Nach formatieren von C: sind alle Partitionen weg! Partitionieren nicht möglich!Updates Ad-Aware Personal SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...