Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber DVD lässt sich nicht öffen!

Nachdem ich XP installiert hatte musste ich feststellen das
meine Treiber DVD sich nicht öffen lässt :o.

Kriege ständig nur die Meldung Run Time Out Fehler 52 oder 76 oder 776  ???.

was kann das bedeuten,habe die DVD bei einen Kumpel reingelegt und sie ging :P

Mfg:Vamp
 



Antworten zu Treiber DVD lässt sich nicht öffen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Laufwerk schonmal in einem anderen PC getestet ???

Die Laufwerke sind neu und funzen auch.Sind auch richtig gejumpert.Meine Vermutung ist das es vielleicht das BS ist. Den ich habe die Platte von meinen Kumpel bei mir reingebaut um ein neues BS drauf zumachen und habe dann meine Treiber DVD  bei ihm getestet und da ging sie .
Gruss Vamp


« Ich kann ein Programm zur Bildbearbeitung nicht öffnenWindows Home Server? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...