Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Office 2007 Workshops

Hi, all,

Wir kriegen in Kürze Office 2007 im Job und mir wurde die Aufgabe aufgedrängt, meine Kollegen darin zu trainieren. Ich möchte das mit konkreten Projekten machen, die man gemeinsam baut.
Da ich zuwenig Zeit habe, mir was eigenes auszudenken, möchte ich fragen, ob jemand gute fertige 2007-Workshops zum Download empfehlen kann (Word, Excel, PPT).  



Antworten zu Suche Office 2007 Workshops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uii, danke. Da ist ja ziemlich viel geboten. Und da plaudert sogar ein Ansager. Muss ich meinem Boss zeigen, vielleicht komm ich ganz um das Schulen rum, wenn jeder selbst in diesen Kursen rumklicken kann.  ;)


« Micrografx designer 9.02vista premium media cender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...